Anmeldung

Sie haben Bonaduz als Ihren Wohnort ausgesucht.
Das freut uns natürlich sehr und wir begrüssen Sie in unserem Dorf ganz herzlich. Wir wünschen uns, dass Sie sich im schönen Bonaduz wohlfühlen.
Damit wir Sie als EinwohnerIn registrieren können, benötigen wir folgende Unterlagen:
- Heimatschein
- AHV-Nummer
- Krankenkassenbestätigung
- Familienbüchlein

Nach Möglichkeit bitten wir Sie, die Anmeldung am Schalter der Einwohnerdienste vorzunehmen und uns die geforderten Unterlagen vorbeizubringen.
Wenn nein, können Sie sich hier online anmelden und uns die geforderten Unterlagen bitte zustellen.

Anmeldung Einwohnerdienste Bonaduz

Bitte füllen Sie für jeden neuen Einwohner/neue Einwohnerin ein eigenes Formular aus: (Ehemann/Ehefrau/Kind 1/Kind 2 etc.)
Name *
Vorname *
Geburtsdatum *
Geburtsort *
Name/Vorname des Vaters *
Name/Vorname der Mutter *
Heimat- oder Bürgerort *
Zivilstand *
Trauungsdatum
Trauungsort
Trennungsdatum
Scheidungsdatum
AHV Nr.
Beruf
Arbeitgeber
Konfession *
Krankenkasse *
Sprache Abstimmungsunterlagen
deutsch italienisch
romanisch französisch
Zuzug am *
Zuzug von *
Adresse in Bonaduz:  
Strasse *
Hausnummer *
Anzahl Zimmer der Wohnung *
Etage/Stockwerk *
Telefon *
eMail *
Bemerkungen